Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Abgefahrenes Video – Zombie Parkour Verfolgungsjagd in der Egoperspektive!

veröffentlicht am November 11, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Seit solcher Zombie Flicks wie dem Remake von RomerosDawn of the Dead“ oder Danny Boyles „28 Days Later“ ist bekannt, dass die Untoten sich auch etwas flotter als im Schneckentempo durch die Gegend bewegen können. Doch was die Zombies in folgendem Video machen, stellt die rennenden Zombies doch glatt in den Schatten. Denn die lebenden Toten in „Zombie Chase Parkour“ sind, wie der Name schon erahnen lässt, in der Kunst des Parkour erprobt und jagen den Protagonisten über die Dächer einer unbekannten Stadt.

Als wäre das nicht schon abgefahren genug, ist das Zombie-Video auch noch in der Egoperspektive gedreht und sorgt so für noch mehr Action und Nervenkitzel.

Gesponsert von den Machern des Zombie-StrategiespielesLast Empire War Z“ wurde das krasse Horror-Video von der Produktionsfirma Ampisound mehr als eindrucksvoll umgesetzt.

Doch nun genug der lobenden Vorworte. Gute Unterhaltung mit dem Clip wünscht Ihnen die Gruselfabrik!

 

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.