Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

American Werewolf Remake geplant!

veröffentlicht am November 23, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

halloween-horror-ani-motion-werwolf-kostuem-452910000-1Bereits im August gab es Gerüchte, dass der Sohn des Regisseurs John Landis, der zu Beginn der 80er Jahre den legendären Film An American Werewolf in London drehte, an einem Remake arbeite.

Das Interessante an der Neuigkeit ist vor allem, dass Robert Kirkman und David Albert (The Walking Dead) das Remake unter ihrem Label Skybound Entertainment produzieren werden. Max Landis wird dazu das Drehbuch schreiben und Regie führen. Er schrieb bereits die Drehbücher zu Chronicle und Victor Frankenstein und man darf gespannt sein, wie der Werwolf sich im einundzwanzigsten Jahrhundert so schlägt.

1981 feierte die erste Version des Films große Erfolge und wurde nicht zuletzt durch geschickte Kombination aus schwarzem Humor und Horroreffekten zu einem echten Kultfilm. Der Maskenbildner Rick Baker erhielt im Jahr 1982 für seine Werwolfmasken den Oscar,  der Film gewann im selben Jahr außerdem den Saturn Award als bester Horrorfilm.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.