Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Die Rache des Gehörnten – Mann hackt Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht Penis ab!

veröffentlicht am November 13, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

35231_axt_im_kopf_scherzartikel_spassartikel_gag_geschenk_halloween_accessoires_horror_spassgeschenk_474330000-28581Folgende bizarre Begebenheit hat sich tatsächlich so zugetragen und vor allem Männer sollten jetzt ganz tapfer sein beim Lesen dieser Zeilen.

Damit hätte der Liebhaber einer verheirateten Vietnamesin sicher nie im Leben gerechnet. Als er sich gerade mit ihr in einem Hotelzimmer im nordvietnamesischen Hanoi vergnügte, betrat der gehörnte Ehemann das Zimmer und hackte einer lokalen Zeitung zufolge dem Rivalen kurzerhand sein bestes Stück ab.

Daraufhin verließ er das Hotel und warf den abgehackten Penis weg. Später verriet er der Familie des Opfers, wo dieser zu finden sei. Sie fanden das gute Stück schließlich, brachten es mitsamt Besitzer ins Krankenhaus, wo Chirurgen es in einer mehrstündigen Operation wieder annähten.

Einer der Chirurgen gab zu Protokoll: “Er ist bei guter Verfassung, aber es wird ein paar Tage dauern, bis wir wissen, ob die Funktion voll zurückkehrt.”

Der arme Tropf wird sich demnächst, die volle Funktion seines kleinen Freundes vorausgesetzt, sicher zwei Mal überlegen, ob er wieder mit einer verheirateten Frau ins Bett hüpft.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.