Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Gruseliger Vorfall: Mann erhält Brief von verstorbenem Bruder

veröffentlicht am November 15, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

882830000_gruseliger_geist_leuchtend_halloween_haengedeko_weiss_bunt_47cm_guenstig_hc18_15018_ad131-69979Ein Mann bekam im letzten Jahrhundert, als man noch ausschließlich über Telegramme und Briefe kommunizierte, Post von seinem Bruder. Der war zu diesem Zeitpunkt aber schon seit 13 Jahren tot und offiziell im Beisein seiner gesamten Familie beerdigt worden. Laut Datum des Briefs und Poststempels war dieser jedoch wesentlich jünger und hatte eine für damalige Briefe vollkommen normale Reisezeit hinter sich. Der bereits verstorbene Bruder entschuldigte sich für sein langes Fernbleiben und berichtete, er sei wegen einer vermuteten Geisteskrankheit in Behandlung. Er wolle seinen Bruder aber möglichst bald besuchen.

Der verschreckte Bruder ließ den Brief von einem Handschriftexperten untersuchen und der Handschriftabgleich bestätigte: Der Brief wurde nicht gefälscht, sondern tatsächlich vom Bruder des Mannes geschrieben. Der Mann ließ daraufhin seinen Bruder exhumieren und erlebte einen weiteren Schock: Der Sarg seines Bruders war leer.

Wie die Geschichte ausging, ist nicht bekannt. Es gibt Gerüchte, dass Familienangehörige den Tod des Mannes inszenierten, um seinen Klinikaufenthalt und seine Geisteskrankheit geheim zu halten. Ob das der Wahrheit entspricht, kann man jedoch nur vermuten.

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.