Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-News: Leiche in Gefrierschrank gefunden

veröffentlicht am November 9, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-horror-kuehlschrank-fridge-deko-dekorationEine Dame aus North Carolina freute sich über ein echtes Schnäppchen. Sie kaufte ihrer 56-jährigen Nachbarin für nur 30 Dollar einen gebrauchten Gefrierschrank ab. Der Schrank stamme von deren Mutter, die ihn, so hieß es, nicht mehr benötige.

Allerdings gab es eine Bedingung für den Kauf. Die Käuferin sollte den Gefrierschrank anschließen und warten, da er noch für ein gemeinnütziges Schulprojekt als Aufbewahrungsbox genutzt würde. Ein Stellvertreter einer Kirche sollte schnellstmöglich kommen, um den Inhalt des Gefrierschranks abzuholen. Da nie jemand kam, entschied sie sich, den Gefrierschrank nach drei Wochen selbst zu öffnen und erlebte einen enormen Schock: Denn im Inneren fand sie die menschlichen Überreste der alten Nachbarin.

Sofort verständigte die Frau die Polizei, die nun vor einem Rätsel steht. Denn laut Polizeiaussagen sind an der Leiche der toten 75-Jährigen keine Spuren von Gewaltverbrechen festzustellen.

Trotzdem soll weiter untersucht werden, wie die alte Frau gestorben ist. Auch nach der Tochter der Toten wird fieberhaft gefahndet, sie hatte den offensichtlichen Tod ihrer Mutter nicht gemeldet oder an Behörden weitergegeben.

Es empfiehlt sich daher, beim Kauf gebrauchter Truhen oder Gefrierschränke, immer einen Blick ins Innere zu werfen – und das am besten vor dem Kauf.

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.