Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Mysteriöses Verschwinden im Grand-Teton-Nationalpark

veröffentlicht am November 5, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

hillbilly_kostuem_redneck_camouflage_soldatenkostuem_soldat_kostuem-52344Immer wieder verschwinden bei Ausflügen in Nationalparks in den USA einzelne Personen aus Reisegruppen. Manche von ihnen werden Tage oder Wochen später wieder aufgefunden, verstört und verängstigt. Andere bleiben für immer verschwunden. Die Zahl der Vermissten liegt bei mehreren Hundert, allein in den letzten Jahren.
Einer der aktuellen Fälle zu diesem Thema ist der Fall der 16-jährigen Teenagerin Fauna Jackson, die während eines Ausflugs in den Grand-Teton-Nationalpark im US-Bundesstaat Wyoming verschwand. Die junge Frau entfernte sich von der Gruppe, um einen Toiletten-Stop einzulegen und verschwand spurlos.
Sie wurde daraufhin von einem 100-köpfigen Trupp zwei Tage lang gesucht. Die Schülerin befand sich auf einer Aussichtsplattform mit einem Blick auf den Snake River. Das Mädchen war unverletzt, sah jedoch vollkommen verändert aus. Fauna hatte sich umgezogen und ihre blonden schulterlangen Haare abgeschnitten. Als Fauna Jackson ihre Retter erblickte, ergriff sie die Flucht. Sie wurde jedoch eingeholt, überwältigt und in die nächste Klinik gebracht.
Wieso die Teenagerin verschwand und was in den zwei Tagen ihres Verschwindens passierte, bleibt bisher unbeantwortet. Fauna Jackson nutzte während der zwei Tage, die sie als verschwunden galt, weder ihr Handy noch ihre Kreditkarte. Man vermutet daher, dass ihr Verschwinden nicht freiwillig war. Auch das FBI hat nun mit den Ermittlungen begonnen, um das Rätsel zu lösen. Öffentliche Angaben zum Geschehen gibt es daher keine, da das Opfer in solchen Fällen geschützt werden muss.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.