Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind – 3. Die schrecklichen Gesichter

veröffentlicht am Dezember 1, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

72890_grausame_kuerbis_fratze_halloween_deko_orange_schwarz_gelb_23x13cm_partydeko_online_shop_guenstig_kaufen_813680000-63065In unserem heutigen Beitrag aus der Reihe „10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind“ geht es um eine äußerst seltene Krankheit, in deren Verlauf eine Betroffene extrem verstörende Dinge gesehen hat.

Ärzte an der Universität von Kentucky waren äußerst verblüfft über eine 67 Jahre alte Patientin, die an sehr beunruhigenden Symptomen litt. Obwohl die Dame keinerlei Vorgeschichte in Bezug auf Demenz oder andere mentale Störungen besaß, hatte sie ständig Dinge um sich herumschweben sehen. Genauer gesagt handelte es sich dabei um Gesichter; schreckliche, körperlose, längliche Fratzen mit riesigen Augen und Zähnen. Verständlicherweise war die Frau in Sorge, ihren Verstand zu verlieren und war dann fast erleichtert, als sie mit dem Charles Bonnet Syndrom diagnostiziert wurde. Diese äußerst seltene Krankheit kommt bei Patienten mit sich verschlechterndem Sehsinn vor. Da das Gehirn an konstanten visuellen Input gewöhnt ist, erfinden die Gehirne von Menschen mit dieser speziellen Erkrankung den fehlenden Input, um all das zu ersetzen, das durch die verschlechterte Sicht nicht mehr durchdringt. Die daraus resultierenden Halluzinationen sind normalerweise recht harmlos, wie z. B. Farbblitze oder kleine Tiere. Im extremen Fall der besagten Frau äußerten sich diese durch unheimliche, dämonische Gesichter. Nach der Diagnose jedoch verringerten sich die schrecklichen Halluzinationen bei ihr.

Eine wirklich bizarre und gruselige Vorstellung, ständig grauenhafte Fratzen sehen zu müssen. Da braucht es keine Horrorfilme mehr.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.