Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind – 4. Der unheimliche Einbrecher

veröffentlicht am Dezember 2, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

schwarzemaske-1 (1)Bei unserem heutigen Post aus der Reihe „10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind“ dürfte es den meisten Hausbesitzern eiskalt den Rücken runterlaufen, denn das, was ein Pärchen aus den USA erlebt hat, klingt wie der Plot eines Psycho-Thrillers.

4. Der unheimliche Einbrecher

Als eine Frau aus dem US-Bundesstaat Illinois ihre Handtasche zu Hause nicht finden konnte, entschied sich ihr Freund, die Aufnahmen der Überwachungskameras anzuschauen, um herauszufinden, wo sie die Tasche womöglich abgelegt hatte. Auf dem Video sah sich das Paar selbst beim Schlafen auf dem Sofa im Vordergrund, doch plötzlich, zu ihrem blanken Entsetzen, erschien am oberen Ende der Treppe im Hintergrund ein Einbrecher. Er hielt die Handtasche der Frau in der Hand. Als ob das nicht schon gruselig genug gewesen wäre, stand er für geschlagene 15 Minuten regungslos da und beobachtete das schlafende Pärchen. Da die Balkontür des Hauses offenbar unverschlossen gewesen war, konnte der unheimliche Eindringling in das Haus gelangen. Obwohl außer der Handtasche nichts gestohlen wurde, kann man sich das große Unbehagen, welches beim Anschauen der schaurigen Überwachungsaufnahmen aufkam, nur allzu gut vorstellen. Ganz besonders alarmierend ist außerdem die Tatsache, dass der Täter bislang noch nicht gefasst wurde.

Schließen Sie also bitte immer all Ihre Türen ab, bevor Sie sich hinlegen.

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.