Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Unheimliche Natur

10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind – 5. Der Schwarm

veröffentlicht am Dezember 3, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Unheimliche Natur

117476_deko-halloween_bigDer heutige Beitrag aus unserer Reihe „10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind“ zeigt, dass man in der freien Natur immer Gefahr läuft, einem Angriff von Tieren zum Opfer zu fallen. Der folgende Fall zeigt dies besonders deutlich.

5. Der Schwarm

Als sich zwei junge Wanderer gerade auf den Weg zu einer Tour durch einen Wildpark in Arizona machen wollten, erschien plötzlich eine dunkle Wolke am Horizont. Diese bestand aus tausenden aggressiven Bienen, die sich blitzschnell auf einen der beiden Männer stürzten. Sein entsetzter Freund musste hilflos mit ansehen, wie der 23-jährige binnen weniger Minuten komplett mit Bienen bedeckt war. Ein weiterer Wanderer und zwei Park Ranger waren nicht einmal in der Lage, sich dem Opfer zu nähern. Ersthelfer vor Ort berichteten, dass der Mann immer noch von Insekten bedeckt war, als man ihn in den Rettungswagen lud. Doch damit nicht genug. Der gesamte Schwarm verfolgte die Sanitäter sogar noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Dort angekommen, löste sich der Schwarm auf und die Bienen ließen schließlich von ihrem Opfer ab. Dies jedoch nur, weil sie ihren Job erledigt hatten. Der Mann starb kurz darauf.

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?