Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind – 6. Der Schutzengel

veröffentlicht am Dezember 4, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-kostuem-kostueme-damen-fallen-angel (1)Ob man nun an die Existenz von Engeln glaubt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Doch die Geschehnisse in unserer heutigen Geschichte aus der Reihe „10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind“ geben allen Grund dazu, an übernatürliche Wesen zu glauben.

6. Der Schutzengel

Zwei Polizeibeamte des Bundesstaates Utah entdeckten nach Hinweisen von zwei Fischern ein umgestürztes Auto im eisigen Wasser eines Flusses außerhalb der Stadt Spanish Fork. Plötzlich hörten sie zu ihrem Schock eine schwache, doch unverkennbar aus dem Autowrack kommende Stimme. „Helft mir„, rief diese. Und tatsächlich fanden die Beamten ein lebendes, 18 Monate altes Mädchen im Auto, welches allerdings mit Sicherheit nicht um Hilfe gerufen haben konnte. Die Mutter des Babys, die nach späteren Erkenntnissen der Beamten einfach ohne Grund von der Straße abgekommen war, lag tot im Fahrersitz. Also konnte auch sie nicht der Ursprung der mysteriösen Hilferufe gewesen sein. Wer hat also um Hilfe gerufen? „Diese Stimme war nicht nur in unseren Köpfen. Sie war eindeutig real und klang nicht nach einem Kind, welches um Hilfe schreit.“, gab einer der Polizisten zu Protokoll. Obwohl das Kleinkind über 14 Stunden lang kopfüber in der Eiseskälte ohne Essen und Trinken verbracht hatte, überlebte es. Dank seines unbekannten Schutzengels.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?