Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie

Die gruseligsten Vorfälle rund um Pokémon-Go! Teil 1

veröffentlicht am Dezember 19, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Games, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie

Der Hype um das Real-Life-Game Pokémon-Go ist erloschen, was aber nicht bedeutet, dass uns das Spiel nicht dennoch viele erinnerungswürdige Momente beschert hat. Wir haben die gruseligsten und skurrilsten hier zusammengefasst. Diese Pokémon-Go Erlebnisse gingen um die Welt und zeigen, was eine einfache Handy-App so alles zu verantworten hat, wenn man sich einmal von ihr in den Bann ziehen lässt.

 

Pokémon als Glücksspiel

In Saudi-Arabien haben Sicherheitskräfte drei junge Männer festgenommen, die auf einem Flughafen auf der Suche nach Pokémon waren. Sie hätten auf dem Parkplatz des Airports der Stadt Dschasan mit ihren Mobiltelefonen Fotos aufgenommen, meldete die saudische Nachrichtenseite Al-Muwatin. Die Männer wurden demnach den Ermittlern übergeben. Es war zunächst unklar, welche Strafen ihnen droht. Die höchste islamische Institution des Landes hatte Pokémon bereits 2001 als Glücksspiel eingestuft und verboten.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?