Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween, Erschreckende News, Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse

Die gruseligsten Vorfälle rund um Pokémon-Go! Teil 3

veröffentlicht am Dezember 21, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween, Erschreckende News, Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse

Besonders gefährlich ist die Jagd auf Pokémon in Bosnien-Herzegowina. Dort wagen sich einige Spieler selbst in Regionen mit Landminen. Nachdem einzelne Pokémon-Jäger vor den vielen Minenfeldern in dem Balkanland nicht haltgemacht hatten, warnten Medien und Fachorganisationen in Sarajevo jetzt: „Wir bitten die Bürger, die aufgestellten Tafeln wegen der Minengefahr zu beachten.“ Nach dem Bürgerkrieg von 1992 bis 1995 liegen in dem Land noch auf schätzungsweise mehr als 1100 Quadratkilometern verborgene Minen.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?