Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Die gruseligsten Vorfälle rund um Pokémon-Go! Teil 4

veröffentlicht am Dezember 22, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

In den USA häuften sich gerade zu Beginn des Hypes Berichte von Gewalt gegenüber Pokémon-Spielern.

In Kalifornien wurde ein Mann von einer Gruppe junger Männer niedergestochen, während er im Schweitzer Park in Anaheim nach Monstern suchte, berichtet die örtliche Polizei.

Selbst auf dem Campus der University of Maryland sind vier Menschen, darunter auch drei Studenten, bei der Suche nach Monstern ausgeraubt worden. Waffen wurden gezückt, ersthaft verletzt oder getötet wurde aber niemand.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?