Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Die gruseligsten Vorfälle rund um Pokémon-Go! Teil 5

veröffentlicht am Dezember 28, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Finstere Rituale, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Auch für den Straßenverkehr stellte das App-Spiel deutliche Gefahren dar und es wurden die seltsamsten Dinge gemeldet.

In den USA und Deutschland wurden vermehrt Motorradfahrer dabei beobachtet, wie sie ihre Smartphones bei laufendem Spiel an den Lenker montiert hatten.

Zudem seien in den USA schon Autofahrer gesichtet worden, die auf der Autobahn wendeten, um Monster einzufangen oder plötzlich auf der Straße stehen blieben, weil ein Pokémon auf dem Armaturenbrett auftauchte.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?