Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Mitmachen im Blog

Horror-Film Gewinnspiel zu MONSTER TRUCK

veröffentlicht am Dezember 27, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Mitmachen im Blog

monstertruckMonster-Fans und CGI-Liebhaber aufgepasst! Wir verlosen drei Blu-rays des Films MONSTER TRUCK!
Der Horror-Thriller erscheint am 02.02.2017 auf Blu-ray und DVD und wir haben uns selbstverständlich vor Release schon drei Exemplare für euch gesichert.

 

Zur Handlung:
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt, was eine Gruppe verschwiegener Wächter auf den Plan rief, das Monster sowie seine Schwester, die ebenfalls nur halb Mensch ist, sofort nach ihrer Geburt einzusperren. Doch während des Transports zu einem neuen, modernen und sicheren Gefängnis kann das Monster aus dem Truck ausbrechen und in die Wildnis entkommen. Zwei Wächter machen sich auf die Suche nach ihm und nehmen seine Schwester zur Unterstützung mit. Doch diese hat ganz eigene Pläne und stellt sich als wenig kooperativ heraus. Die Aktion wird zum Kampf um das Schicksal der Welt, denn die Prophezeiung sagte noch weitere Gefahren vorher.

 

Unsere Meinung:
Monster Truck ist nichts für zarte Gemüter. Schnell wird Spannung aufgebaut und die Erwartungen an den ersten Blick auf das Monster sind nicht gering. Die CGI-Umsetzung des Wesens kann besonders bei Fans dieser Technologie dann jedoch für Enttäuschung sorgen. Das Mischwesen wirkt mehr wie eine Monsterversion aus einem Konsolenspiel des letzten Jahrzehnts und weniger wie eine Bedrohung, die man auf großer Leinwand erwartet. Von diesem Manko abgesehen ist Monster Truck dennoch eine nette Abendunterhaltung für Liebhaber des Genres und lässt sich als Monster-Fan durchaus auch ein zweites Mal anschauen.

Wer Lust auf ein kurzes Preview bekommen hat, kann sich den Trailer natürlich schon einmal ansehen und einen kurzen Blick auf die Kreaturen werfen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der EU oder der Schweiz haben. Gewinnen kann jeder, der Name und Anschrift via E-Mail mit dem Betreff „MONSTER TRUCK“ an hoffmann@kultfaktor-gmbh.de schickt. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung der Gewinner verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.
Alternativ ist die Teilnahme via Facebook möglich, obgleich das Gewinnspiel in keiner Verbindung zu Facebook steht und nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Horrorklinik. Teilnehmen können Sie, indem Sie Horrorklinik oder PSYCHO sowie den Post auf Facebook geliked und Ihren Namen und Adresse unter dem Stichwort „MONSTER TRUCK“ mittels persönlicher Nachricht an einen der genannten Facebook-Kanäle gesendet haben.
Das Gewinnspiel beginnt am 27.12.2017 um 9.00 Uhr und endet am 02.01.2017 um 12.00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufallsprinzip; die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels via E-Mail oder per Facebook-Nachricht informiert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?