Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween, Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurril: Tierhandlung bekommt Leiche im Sarg geliefert

veröffentlicht am Dezember 13, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween, Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Die Mitarbeiter einer Zoohandlung in Philadelphia hatten Fisch-Nachschub für ihr Tropenaquarium bestellt. Doch als sie die angelieferten Aquarienfische auspacken wollten, befand sich im Frachtkarton ein Sarg mit der Leiche eines 65-jährigen Mannes.

Offenbar gab es eine Verwechslung bei der Fluggesellschaft, sodass zwei Kisten vertauscht wurden. Während die Fische versehentlich im Frachtzentrum stehen blieben, wurde die für eine Forschungseinrichtung bestimmte Leiche falsch ausgeliefert. Es dauerte eine Weile, bis die Angehörigen des Mannes ermittelt werden konnten. Die hinterbliebene Frau nahm es mit Humor und sagte einem Onlinemagazin, ihr Mann sei schon zu Lebzeiten ein Scherzbold gewesen und hätte diese Art des Verbleibs nach seinem Tod sicherlich genossen. Die auf dem Flugplatz stehengebliebenen Aquarienfische waren zwischenzeitlich jedoch leider verendet.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?