Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurriler Vorfall: Rentner verprügelt Diebe mit Gehstock

veröffentlicht am Dezember 29, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

In Kassel kam es kürzlich zu einem ziemlich skurrilen Vorfall auf offener Straße. Ein 84-jähriger Mann war mit seiner Frau unterwegs,  als beide von zwei Männern umzingelt wurden. Die Gauner bedrohten die Rentner mit einem Bajonett und forderten die Frau auf, ihre Handtasche zu übergeben. Doch anstatt sich einschüchtern zu lassen, schlug der alte Mann solange mit seinem Gehstock auf den Mann mit der Waffe ein, bis beide Angreifer flüchteten. Die Polizei konnte wenig später einen 18 und einen 20 Jahre alten Tatverdächtigen festnehmen. Beide schienen von dem Vorfall reichlich verwirrt und werden so schnell wohl kein Rentnerpaar mehr überfallen wollen.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?