Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Grauenvolle Taten von Kindern Teil 2: Der 17 Monate alte Lorenzo

veröffentlicht am Januar 4, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Im November 2015 spielte Jaine Ferreiras 17 Monate alter Sohn Lorenzo im Garten. Als seine Mutter nach ihm sehen wollte, erschrak sie. Lorenzo war blutüberströmt und kämpfte mit einer Jararaca-Viper, die er offenbar im Mund hatte. Die Mutter befreite das Kind von der Schlange und brachte es ins Krankenhaus. Die Ärzte dort waren ebenfalls erstaunt, da der Junge keinerlei Verletzungen aufwies. Offenbar hatte Lorenzo die Schlange im Gras gefunden und wollte mit ihr spielen. Schließlich biss der Junge derart heftig in die Viper, dass das Tier nicht mehr in der Lage war, ihn zu verletzten.

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?