Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Grausame Taten von Kindern Teil 10: Der 6-jährige Carl Newton Mahan

veröffentlicht am Januar 17, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Die folgende Geschichte ist etwas älter, jedoch keinesfalls weniger schrecklich. Im Mai 1929 geriet der sechsjährige Carl Newton Mahan in einen Streit mit einem Spielkamerad, dem achtjährigen Cecil Van Hoose. Beide hatten ein Stück Eisen gefunden und stritten darum, wer den Fund behalten durfte. Cecil gab Carl im Streit eine Ohrfeige, woraufhin dieser nach Hause ging, die Pistole seines Vaters holte und damit auf seinen Freund zielte. Er rief „Ich erschieße dich!“ und drückte ab.
Der Versuch, den Jungen zu einer 15-jährigen Haftstrafe zu verurteilen, scheiterte. Aufgrund seines Alters konnte der Sechsjährige nicht verurteilt werden. Einzig die Eltern mussten 500 Dollar Schmerzensgeld zahlen und konnten ihren Sohn wieder mit nach Hause nehmen.

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?