Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Grausame Taten von Kindern Teil 5: Der 12-jährige Lionel Tate

veröffentlicht am Januar 7, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Mit 12 Jahren war Lionel Tate der jüngste Mensch, der in den USA jemals ohne Plädoyer zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Im Jahr 1999 ermordete er eine Sechsjährige, auf die seine Mutter als Babysitterin aufpassen sollte. Er war mit dem Mädchen allein im Erdgeschoss des Hauses, seine Mutter verrichtete ein Stockwerk darüber Hausarbeiten. Tate behauptete, er habe an dem Mädchen Wrestling Griffe ausprobiert, die er im TV gesehen hatte, als das Kind aufgehört habe zu atmen.

Im Jahr 2004 wurde der Prozess neu aufgerollt und der Junge mit einer zehnjährigen Bewährungsstrafe entlassen. Doch ein Jahr später wurde die Bewährung aufgehoben, da Tate einen Pizzaboten ausgeraubt hatte.

Merken



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?