Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Grausame Taten von Kindern Teil 6: Die 12-jährige Jasmine Richardson

veröffentlicht am Januar 8, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Im Jahr 2006 wurde die damals 12 Jahre alte Jasmine Richardson angeklagt, ihre Mutter, ihren Vater und ihren 8-jährigen Bruder ermordet zu haben. Die Eltern hatten dem Mädchen verboten, ihren 23 Jahre alten Freund, Jeremy Steinke, zu sehen, weswegen das Paar den Plan ausheckte, Jasmins Familie zu ermorden. Jeremy, der jedem erzählte, er sei ein 300 Jahre alter Werwolf, half seiner Freundin bei der Tat und ermordete selbst den 8-jährigen Jungen.

Das Paar floh, wurde aber von der Polizei gefasst und in verschiedenen Gefängnissen inhaftiert. Sie stehen jedoch immer noch miteinander in Kontakt und schreiben sich BriefeJeremy sitzt seine dreifache lebenslange Haft ab und Jasmine ist bis heute in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht.

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?