Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Grausame Taten von Kindern Teil 9: Der 14-jährige Josh Phillips

veröffentlicht am Januar 12, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Die Geschichte begann harmlos. Josh Phillips spielte 1998, in Alter von 14 Jahren, mit seiner 8-jährigen Nachbarin Maddie Clifton Baseball. Er traf sie versehentlich mit dem Schläger am Auge und das Mädchen begann zu weinen. Josh konnte sie nicht beruhigen und geriet in Panik. Er zerrte sie ins Haus und strangulierte sie mit einem Telefonkabel, um sie zum Schweigen zu bringen. Doch die Achtjährige bekam Todesangst, schrie noch lauter und schlug um sich. Josh nahm den Schläger und schlug insgesamt elfmal auf sie ein, bis sie tot zu Boden sank.

Er versteckte die Leiche in seinem Wasserbett, wo sie bis über eine Woche unentdeckt blieb. Maddies Eltern meldeten das Mädchen als vermisst, nachdem sie nicht vom Spielen zurückgekommen war. Erst Joshs Mutter machte die Entdeckung, als sie beim Bettenmachen ein Leck im Wasserbett ihres Sohnes entdeckte. Der Junge wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?