Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die schaurigsten Zitate von Mördern

veröffentlicht am Februar 27, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Was in manchen Menschen vorgeht, sollte besser nie an die Öffentlichkeit gelangen. Wir haben uns Zitate und letzte Worte bekannter Mörder angeschaut und die schaurigsten zusammengetragen.

„Meine Herren, Sie sind im Begriff, einen gebackenen Apfel zu sehen.“
George Apple, ein zum Tode verurteilter Polizistenmörder, der am 9. August 1928 in New York auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde.

„Ich sehe euch alle in der Hölle wieder! Lasst uns anfangen!“

Jesse Thomas, ein verurteilter Mörder bei seiner Hinrichtung am 28. August 1930.

 

“Ich glaube weder an Menschen, an Gott, oder den Teufel. Ich hasse die ganze verdammte Menschheit, inklusive mir selber.”

Gary Ridgway, ein Serienmörder aus den USA. Er wurde 2003 zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er 48 Morde begangen haben soll. Er lockte Damen zu sich nach Hause, schlief mit ihnen und erdrosselte sie. Er machte sich sogar einen Spaß daraus, Kleidung und Schmuck seiner Opfer auf Garagenflohmärkten zu verkaufen.

 

„Ich sah sie als Objekte, als Fremde. Es ist schwer für mich, zu glauben, dass ein Mensch das wirklich tun kann, was ich getan habe.“

Jeffrey Dahmer, der unter dem Namen Milwaukee Monster bekannt wurde. Er tötete zwischen 1978 und 1991 mindestens 17 Männer und Jugendliche in Wisconsin. Er lockte seine Opfer zu sich nach Hause, wo er sie betäubte und tötete. Daraufhin missbrauchte er die Leichen und aß sie. Das alles hielt er auf Fotos fest. Er führte zudem noch Experimente an den noch lebenden Opfern durch. Durch eine Lobotomie wollte er die Opfer zu willenlosen Sexsklaven machen. Da er aber zudem Säure in die gebohrten Löcher in ihren Schädeldecken goss, starben sie bei der Prozedur. Erst im Jahre 1991 konnte er überführt werden, da eines seiner Opfer fliehen konnte. Die Polizei stellte 83 Polaroids und Leichenteile von mindestens 11 Männern sicher. 1994 starb er im Gefängnis.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.