Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die seltsamsten ungelösten Verbrechen – Teil 4

veröffentlicht am Februar 3, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Am 25. Februar 2009 brachen drei maskierte Männer ins KaDeWe in Berlin ein und entwendeten 7 Millionen Dollar teure Diamanten. Auf ihrer Flucht hinterließen sie einen einzelnen Handschuh. Dieser wurde untersucht und es wurden DNA-Spuren gefunden, die jedoch zu zwei Menschen passten: den Zwillingsbrüdern Hassan und Abbas O.

Nach deutschem Gesetz muss die Schuld einer Person deutlich bewiesen sein, um ein Urteil zu erwirken. Da jeder der beiden die Schuld auf den Zwillingsbruder schob und auch die dritte Person nicht identifiziert werden konnte, wurden beide Männer freigelassen. Auch von den Diamanten fehlt bisher jede Spur.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.