Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Killer, die die Kleider ihrer Opfer trugen Teil 2

veröffentlicht am Februar 17, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Der ehemalige kanadische Colonel-Major Russell Williams wurde angeklagt, zwei junge Frauen vergewaltigt und getötet zu haben.

Die Taten sollen im Jahr 2010 stattgefunden haben, jedoch konnte man ihm zunächst nichts nachweisen. Dann fanden Ermittler Fotos von ihm, auf denen er in Frauenkleidern posierte. Einige der Kleider konnten eindeutig als die der Opfer identifiziert werden und halfen, ihn als Mörder zu überführen.

Allerdings besaß Williams zahlreiche weitere Fotografien in Bikinis und Damenunterwäsche. Er gab innerhalb der Befragung zu, diese aus Umkleiden in Schwimmbädern oder Kaufhäusern geklaut zu haben.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.