Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Killer, die die Kleider ihrer Opfer trugen Teil 4

veröffentlicht am Februar 19, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Edmont Tennent Brown war nahezu besessen von der Freundin seines Vaters, Mary Lynn Witherspoon.

Er stalkte sie während der gesamten Beziehung der beiden immer wieder. Er brach mehrfach in ihr Haus ein und stahl Gegenstände. Mary Lynn wurde dieses Verhalten nach mehr als zwanzig Jahren Beziehung zum Vater des Jungen zu viel und sie trennte sich von ihrem Lebenspartner. Edmond kam zu diesem Zeitpunkt gerade aus dem Gefängnis, in dem er eine mehrjährige Haftstrafe abgesessen hatte. Er nahm die Trennung offenbar als persönliche Beleidigung auf, vergewaltigte und ermordete die Exfreundin seines Vaters im November 2003.

Während die Polizei den Tatort observierte, wurde er festgenommen und es stellte sich heraus, dass er die Unterwäsche des Opfers trug.

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.