Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Killer, die die Kleider ihrer Opfer trugen Teil 5

veröffentlicht am Februar 20, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Ein Labortechniker namens Robin Pask brachte im Jahr 1992 eine Gastprofessorin namens Dr. Elizabeth Howe um, indem er ihre Kehle mit einem gezackten Küchenmesser durchtrennte. Anschließend zog er sich ihre Kleidung an, so heißt es.

Pask war verheiratet gewesen und hatte drei Kinder. Offenbar hatte er die Tat von langer Hand geplant und war dann in eine Depression verfallen, denn auch seine Ehefrau hatte in der Zeit vor dem Mord Veränderungen an ihrem Mann bemerkt. Sie sagte, er habe erstaunlich viel Alkohol konsumiert und sei ständig müde und lostlos gewesen. Aber zu ihr und den Kindern sei er vor allem an seinem letzten Tag zuhause enorm liebevoll und aufmerksam gewesen.

Pask wurde nach der Tat verurteilt und sagte aus, er könne sich selbst nicht erklären, was mit ihm los sei: “Ich verstehe das selbst nicht. Ich habe sie völlig grundlos attackiert. Ich bin kein Mörder. Ich laufe doch nicht herum und ermorde Frauen, solche Absichten habe ich nicht. Aber ich habe es getan“.

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.