Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die gruseligsten Serienkiller-Souvenirs: Das Auto des Opfers

veröffentlicht am März 14, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Ein Mann namens Alex Mengel geriet in eine Verkehrskontrolle, wollte aber nicht auf Geheiß der Beamten anhalten. Es folgte eine Verfolgungsjagd, in der Mengel die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in einer Mauer donnerte. Bei der Aufnahme des Unfalls für die Versicherung stellte sich heraus, dass der Wagen eigentlich auf eine Frau angemeldet war, die vor einiger Zeit verschwunden war.

Was den Mann aber endgültig als Mörder der Dame überführte, war, dass sich versteckt im Wagen der abgetrennte Skalp der Frau befand. Bei Durchsuchungen fanden Polizisten weitere abgetrennte Köpfe und Haarschöpfe – offenbar Trophäen des Mörders.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.