Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die gruseligsten Theorien über den Zodiac-Killer: Arthur Leigh Allen

veröffentlicht am März 6, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Ein Mann namens Arthur Leigh Allen, der wegen Belästigung Minderjähriger auffällig wurde, erzählte angeblich Freunden, er sei der Zodiac-Killer.

Er trug immer eine Armbanduhr der Marke Zodiac und stellte die Theorie auf, dass der Killer von dort seinen Namen bezog. Auf den Uhren war stets ein Fadenkreuz als Markenlogo zu sehen, das der Killer auch in seinen Briefen als Signatur nutzte.

Die Polizei durchsuchte daraufhin die Wohnung des Manns und fand eine Schreibmaschine, in der ein Brief steckte, der über angebliche ZodiacMorde berichtete. Dieser wurde jedoch als Fälschung vermutet, da der Wortlaut nicht mit den bisherigen Briefen des Killers übereinstimmte. Zodiac versendete regelmäßig Briefe an Behörden und zahlreiche Trittbrettfahrer hatten versucht, diese nachzuahmen. Auch Handschriftenanalysen der Unterschrift Arthur Leigh Allens ergaben keine Ähnlichkeiten mit der Zodiacs und ernsthafte Ermittlungen wurden eingestellt.

 

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.