Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die gruseligsten Theorien über den Zodiac-Killer: Der Killer war ein Mitglied der Manson-Family

veröffentlicht am März 5, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Die Inhaftierung von Charles Manson, dem Kopf der gefürchteten Manson-Family, fiel zeitlich in die Welle der Zodiac-Morde. Einige Menschen vermuteten daher eine Verbindung zwischen den Verbrechern und forschten nach.

Diese Nachforschungen zur Folge soll Bruce Davis, ein Mann aus Nordkalifornien, der Zodiac-Killer gewesen sein. Der Mann war erstaunlicherweise immer in der Nähe der Morde gewesen, weil er dort als Bauarbeiter gearbeitet oder sich aus anderen Gründen zufällig dort aufgehalten hatte. Er wurde einige Zeit später Mitglied der Manson-Family und im Zuge dessen auch für zwei ihrer Morde schuldig gesprochen. Davis sah dem Phantombild des Zodiac-Killers jedoch in keiner Weise ähnlich, weswegen diese Idee recht schnell wieder verworfen wurde.

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.