Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die gruseligsten Theorien über den Zodiac-Killer: Joseph Newton Chandler

veröffentlicht am März 7, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Der Polizei ging Ende der 1970er Jahre ein Mann ins Netz, der ebenfalls Morde begangen und dazu Identitäten anderer, bereits verstorbener Menschen annahm. Dieser Mann hieß eigentlich Joseph Newton Chandler und hatte erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Phantombild der Polizei, bestritt aber, der Zodiac-Killer zu sein.

Er hielt sich unter falschem Namen zu Zeiten der Morde in Kalifornien auf und zog zeitgleich mit dem Ende der Mordwelle nach Ohio, wo 1979 ebenfalls eine Serie brutaler Morde stattfand. Laut Zeugenaussagen habe sich Chandler immer sehr seltsam verhalten und hatte starke soziale Probleme. Er wurde verurteilt, jedoch nicht als Zodiac-Killer, sondern lediglich für die Morde, die man ihm selbst eindeutig nachweisen konnte.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.