Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die gruseligsten Theorien über den Zodiac-Killer: Randy Kenney

veröffentlicht am März 9, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Ein Mann namens Randy Kenney beschuldigte seinen Freund Louis Myers, der Killer zu sein. Myers starb allerdings im Mai 2002 an Leberversagen. Er sagte aber zuvor, er würde verliebte Paare gerne umbringen, weil er mit deren romantischer Ader nicht klarkäme und selbst zu oft abgewiesen worden war.

Außerdem ging er auf dieselbe Schule wie zwei der Opfer und jobbte nebenbei im selben Restaurant wie ein Drittes. Darüber hinaus arbeitete er eine Zeit lang für das Militär und hätte daher auch Zugang zu den entsprechenden Stiefeln gehabt. Daher war er zwei Jahre in Deutschland stationiert. Während dieser Zeit wurde es erstaunlicherweise auch in San Francisco ruhig um den Serienkiller.

Aufgrund seines frühen Todes wurden die Ermittlungen gegen ihn jedoch eingestellt, er hätte ohnehin nicht mehr verurteilt werden können.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.