Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Die gruseligsten Theorien über den Zodiac-Killer: The Most Dangerous Animal of All

veröffentlicht am März 8, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Im Jahr 2014 brachte der Publizist und Schriftsteller Gary Stewart ein Buch mit dem Titel “The Most Dangerous Animal of All” heraus. Dort stellte er die Theorie auf, sein Vater,  Earl Van Best Jr., sei der Killer gewesen.

Die Polizei forschte nach Veröffentlichung des Buches nach und stellte fest, dass es auffällige Ähnlichkeiten zwischen dem Phantombild des Killers und dem Beschuldigten gab. Außerdem stimmen Teile des Fingerabdrucks des Mannes mit einem Fingerabdruck überein, der an einem der Tatorte gefunden wurde. Allerdings ist unklar, ob es sich bei dem gefundenen Abdruck tatsächlich um den des Täters handelt, weswegen dieser Beweis als unzulässig gilt.

Auch soll Van Best bei einem Abendessen unter Zeugen eine verdächtige Aussage getätigt und gesagt haben: “Ihr habt ja keine Ahnung wie es ist, töten zu müssen!” Dennoch wurde keiner der Hinweise als stichhaltig genug betrachtet, um weiter gegen den Mann zu ermitteln.

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.