Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Genialer Zombie-Filmtipp für einen spaßigen Abend: COOTIES (2014)

veröffentlicht am März 21, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Zombie-Fans aufgepasst: heute haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch am Start – mit COOTIES (2014)!

Die Horrorkomödie von Cary Murnion und Jonathan Milott, mit Elijah Wood und Ian Brennan sorgt garantiert für einen spaßigen Abend voller Ironie und fliegender Gedärme!

Zur Handlung:

Clint (Elijah Wood) beginnt seinen ersten Tag als Vertretungslehrer an einer Grundschule, nachdem sein Traum einer Karriere als Horror-Autor geplatzt ist. Sein Start in den Schultag seiner Heimatstadt verläuft allerdings weit anders, als gedacht – statt mit den üblichen Problemen eines Lehrers konfrontiert zu werden, sorgt ein Chicken Nugget der Schulcafeteria dafür, dass sich die lieben kleinen Schüler in blutrünstige Monster verwandeln. Clint und den anderen Lehrern bleibt nichts anderes übrig, als gegen ihre einstmaligen Schüler zum Kampf zu blasen, um nicht selbst von den zombiefizierten kleinen Biestern gefressen zu werden…

Einen ersten Eindruck verschafft der Trailer:

 

Wer Zombiefilme liebt und wem kleine Kinder schnell auf die Nerven gehen, wird seine helle Freude an dem Horror-Streifen haben! Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert…!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.