Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Weihnachtsmann raubt Bank aus

veröffentlicht am März 1, 2017 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

In St. Nicholas, im US-Bundesstaat Florida, betrat um die Jahreswende herum ein Mann in einem Weihnachtsmannkostüm eine Bank und schoss ohne Vorwarnung in die Luft.

Er ließ sich wahllose Mengen an Geld aushändigen, stopfte diese in seinen Weihnachtsmann-Sack und rannte aus dem Gebäude.

Eine Beobachterin, Kim Edinger, die im Gebäude nebenan arbeitete, sagte später über den Vorfall aus: „Ich war gerade auf dem Weg in die Mittagspause und sah zur Bank rüber, um den Mitarbeitern zuzuwinken.

Da sah ich einen Herren mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf mit einer Pistole in der Luft herumfuchteln. Ich hörte einen Schuss und sah Qualm aufsteigen. Ich rannte in Panik sofort wieder in mein Büro schrie, meine Kollegin an, sie solle den Notruf wählen, da die Bank vom Weihnachtsmann ausgeraubt wurde.“

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.