Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 bizarre Fälle von Rache – 5. Sheriff Pussers Gangster-Krieg

veröffentlicht am April 9, 2017 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Unser heutiger Beitrag aus der Reihe „10 bizarre Fälle von Rache“ liest sich eigentlich wie das Drehbuch eines Actionfilmes der 80er Jahre, hat sich jedoch so oder so ähnlich wirklich in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts zugetragen.

Im Jahre 1966 war Sheriff Pusser gerade auf dem Weg zu einem Einbruch, als er am Einsatzort von einer Verdächtigen beschossen wurde. Doch Pusser war ein sehr erfahrener Schütze und schaffte es, die Frau zuerst zu erschießen. Doch das Opfer war keine normale Frau. Sie war die Ehefrau von Carl Douglas White, einem örtlichen Gangsterboss. Durch ihren Tod hatte Pusser sich selbst auf die Todesliste Whites gesetzt.

White rächte sich ein Jahr später. Er täuschte einen Anruf bei der Polizei vor, dass es einen Kampf zwischen zwei Betrunkenen gäbe und Pusser fuhr hin. Da er dachte, dass es sich bei dem Vorfall um keine große Sache handeln würde, nahm er seine Frau mit. Diese Entscheidung würde sie ihr Leben kosten.

Als er am besagten Ort ankam, fuhren Whites Männer an Pussers Auto vorbei und eröffneten das Feuer. Pusser wurde von Kugeln durchlöchert, doch er überlebte. Pauline jedoch hatte nicht so viel Glück. Sie bekam den Großteil der bleiernen Salven ab und starb noch in derselben Nacht.

Als der Sheriff sich erholt hatte, erhielt er eine Liste mit 5 Namen, die hinter dem Anschlag steckten. Dieses Mal würde Pusser es sich nicht auf sich beruhen lassen. Er hatte dafür, wie er Freunden mitteilte, seine „eigene Methode für Gerechtigkeit„.

Lesen Sie beim nächsten Mal über eine Frau aus China, die auf äußerst rabiate Art und Weise ihren Lebensunterhalt bestreitet.

Was als nächstes passierte, ist eine Mischung aus Geheimnissen und Legenden, so dass es unmöglich scheint, festzustellen, was wahr ist. Innerhalb von 5 Jahren nach den tödlichen Schüssen auf Pauline Pusser jedoch starben alle Beteiligten auf brutale und gewaltsame Weise. Carl Douglas White war einer der ersten, die der Rache zum Opfer fielen. Ein Jahr nach dem Anschlag fand man ihn mit einer Kugel im Kopf in seinem Motelzimmer.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.