Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 bizarre Fälle von Rache – 6. Die Mätressen-Schlägerin

veröffentlicht am April 22, 2017 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Im heutigen Beitrag unserer Reihe „10 bizarre Fälle von Rache“ geht es um eine äußerst ungewöhnliche Art der Beschäftigung. Denn eine Frau aus China verdient ihr Geld damit, die Geliebten von verheirateten Männern zu verprügeln.

Die Chinesin Zhang Yufen betreibt ein sehr extravagantes Geschäft. Ihre Kunden sind Frauen, deren Männer Affären haben. Und sie nehmen ihre Dienste nur aus einem einzigen Grund in Anspruch. Denn Zhang Yufen verdient ihr Geld damit, die Geliebten der Ehemänner aufzuspüren, um ihnen dann eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen.

Bevor Zhang zur prügelnden Rächerin wurde, war sie mit einem leitenden Beamten in der chinesischen Provinz Xi’An verheiratet. Doch ihre Ehe fiel nach und nach auseinander, als ihr Mann beruflich immer erfolgreicher und damit mächtiger wurde. Er verbrachte immer mehr Nächte damit, Parties mit Prostituierten zu feiern und Affären mit anderen Frauen zu haben. Eines Tages dann war es ganz vorbei. Er kam nach Hause und teilte ihr mit, dass er eine andere getroffen habe und die Scheidung wolle.

Als sie ihren Freunden davon erzählte, berichtete ihr eine ihrer Nachbarinnen, dass deren Tochter gerade dasselbe durchmache. Das Mädchen sei selbstmordgefährdet, da ihr Ehemann eine Geliebte habe. Zhang Yufen wollte die junge Frau treffen und ihr ihr Mitgefühl ausdrücken, doch sie kam zu spät. Bevor sie sie treffen konnte, hatte sich das Mädchen umgebracht.

Als Zhang noch von einer weiteren betrogenen Ehefrau erfuhr, wurde es ihr zuviel. Sie befand sich gerade in der Stadt als sie zufällig die Geliebte des Ehemannes ihrer Freundin sah. Angewidert von ehezerstörenden Mätressen wie dieser, stürzte sie sich auf die Frau und verprügelte sie nach allen Regeln der Kunst. Schnell bildete sich eine Traube Schaulustiger um die bizarre Szenerie, doch niemand unternahm etwas. Selbst ein anwesender Polizist tat so, als würde er nichts sehen.

Heute läuft Yufens Geschäft bestens. Sie erhält wöchentlich hunderte Anrufe von verzweifelten Ehefrauen, die sich an ihren Männern rächen wollen. Für einen symbolischen Betrag spürt sie die Geliebten auf und macht ihnen das Leben zur Hölle.

Lesen Sie beim nächsten Mal von einem Vater, der für die Rache am Tod seines Sohnes zu weit ging.

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.