Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 bizarre Fälle von Rache – 3. Auge um Auge

veröffentlicht am April 5, 2017 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Der heutige Post aus unserer Reihe „10 bizarre Fälle von Rache“ hat eine der ältesten Rachemethoden zum Thema – Auge Auge, Zahn um Zahn.

Dieses Racheprinzip wurde auch schon im Buch der Bücher, der Bibel, thematisiert und es ist so einfach wie es klingt. Wenn jemand einen Mord begangen hat, muss er dafür ebenfalls sterben. Doch was passiert, wenn jemand wegen Vergewaltigung angeklagt wird?

Ein Mann aus Aserbaidschan hat das biblische Rachemotiv allerdings etwas zu wörtlich genommen. Sein 8 Jahre altes Kind musste unglaubliches Grauen durchleiden. Der Junge wurde von einem Fremden in einen LKW gelockt, dort von diesem zusammengeschlagen und brutal vergewaltigt.

Ein Passant wurde Zeuge der schrecklichen Gewalttat und schritt ein. Er drohte, jedem von der Tat zu erzählen. Einen Moment dachte der Junge, dass er gerettet sei, doch der angebliche Retter hatte kein Interesse daran, den Jungen zu beschützen. Er wollte auch seinen Spaß mit ihm. Nachdem der erste Täter fertig war, vergewaltigte der andere Mann den Jungen ebenfalls.

Als der Vater des Jungen davon erfuhr, schwor er Rache. Doch er tat dies auf eine Weise, die niemandem auch nur ansatzweise in den Kopf kommen würde. Er rief keine Polizei. Stattdessen organisierte er eine Gang, spürte den Vergewaltiger seines Sohnes auf und rächte sich an ihm. Er tat mit ihm genau das, was dieser mit seinem Sohn gemacht hatte. Er vergewaltigte den Täter, filmte alles mit seinem Handy und veröffentlichte das Video im Internet.

Lesen Sie beim nächsten Mal über eine besorgte Mutter, die im Drogenrausch ein wenig durchgedreht ist.

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.