Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Alien: Covenant – Das unheimliche Wesen kehrt ins Kino zurück!

veröffentlicht am April 26, 2017 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Das Alien-Franchise, welches im Jahr 1979 mit Ridley Scotts Meisterwerk Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt seinen Anfang nahm und inklusive der Spin-Offs Alien vs. Predator, Aliens vs. Predator 2 und dem Prequel Prometheus mittlerweile 7 Teile umfasst, bekommt am 18. Mai Zuwachs in Form von Alien: Covenant.

Und da heute auch noch Alien Day ist, gibt es für uns nichts Schöneres als euch den offiziellen Trailer zum achten Teil der Alien-Reihe zu präsentieren, für den kein Geringerer als Ridley Scott höchstpersönlich als Regisseur zurückgekehrt ist.

 

 

Doch das ist noch nicht alles. Stefan, unser Art Director, ist ein riesiger Fan der Sci-Fi-Horror-Klassiker und hat sich selbst ans Werk gemacht und seine ganz eigenen Interpretationen des Aliens aus den ersten drei Teilen zu Papier gebracht. Diese geniale Fanart wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

In diesem Sinne noch einen famosen Alien Day und allen Alienfans, dass die Zeit bis zum 18. Mai schnell vergehen möge! 😀

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.