Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 bizarre Fälle von Rache – 10. Der überraschende Macheten-Angriff

veröffentlicht am Mai 20, 2017 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Der heutige Beitrag aus der Reihe „10 bizarre Fälle von Rache“ wird diese beschließen und führt uns erneut nach Indien, wo es wieder zu einem extremen Racheakt eines Vaters kam.

10. Der überraschende Macheten-Angriff

Als ein indischer Teenager von einer Mutter dabei erwischt wurde, wie dieser gerade ihre 7 Monate alte Tochter! vergewaltigte, dachte er, dass ihn die Familie des Kindes für immer hassen würde. Sein Vebrechen war abstoßend und er verdiente es, dafür zu bezahlen. Doch zu seiner großen Überraschung wollte der Kindsvater keine Rache.

Er hatte dem Vergewaltiger vergeben und wollte einfach mit seinem Leben weitermachen. Man einigte sich vor Gericht auf einen finanzielle Kompensation, die den Vergewaltiger praktisch straffrei davonkommen ließ. Nach der Unterzeichnung der Einigung bot der Vater dem Täter sogar noch an, ihn auf seinem Motorrad nach Hause zu fahren..

Doch auf dem Weg zurück ins Dorf hielt der Vater plötzlich an. Die beiden befanden sich in einer ländlichen Gegend, weit entfernt von den nächsten Häusern, wo niemand sie hören konnte. Langsam wurde dem Vergewaltiger klar, dass er doch nicht so glimpflich davonkommen würde, wie er dachte.

Der Vater prügelte auf den Vergewaltiger seiner Tochter ein, bis dieser blutete, schleifte ihn dann hinüber zu einem Baum und fesselte ihn an diesen. Dann ließ er den Täter zurück und lief zurück zu seinem Motorrad. Doch nur, um eine Machete zu holen, mit der er dem Vergewaltiger beide Hände abhackte. Dann fuhr er weg und ließ den jungen Mann zum Sterben zurück.

Einige Bewohner des nahegelegenen Dorfes fanden den Vergewaltiger 17-jährigen Schwerverletzten schließlich schreiend und blutüberströmt. Sie schnitten ihn los und bracht ihn in ein Krankenhaus, wo man sein Leben retten konnte. Der Vater befindet sich noch auf der Flucht.

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.