Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Alles fürs Mega-Festivalwochenende: Rock am Ring, Rock im Park, WGT und Rock Hard

veröffentlicht am Mai 31, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Das kommende Wochenende hat es festivalmäßig echt in sich: gleich vier der großen bekannten Szene-Festivals gehen am 2.6.2017 an den Start:

Rock am Ring, Rock im Park, WGT und Rock Hard!
Da gibts einiges auf die Ohren sollte man meinen… Auch wenn die Freude bei Rock am Ring durch das Taschen- und Getränkeverbot auf dem Festivalgelände einen deutlichen Dämpfer erlitten hat:
im Zuge des schrecklichen Terroranschlags in Manchester auf einem Konzert von Ariana Grande, bei dem 22 Besucher durch ein Selbstmordattentat getötet wurden, verbietet der Rock am Ring-Veranstalter die Mitnahme von Taschen, Rucksäcke und Behältern aller Art auf das Festivalgelände. Darunter zählen natürlich auch Tetra-Pack-Behälter, die bis letzten Jahres mitgeführt werden durften. Zum Ausgleich will der Veranstalter kostenlose Wasserstellen auf dem Gelände einrichten, doch ob diese bei den Ausmaßen den Riesen-Festivals ausreichen, ist zu bezweifeln.
Das genaue Statement des Veranstalters findet ihr hier.

Falls dies auf den Festivals diesen Sommers um sich greifen sollte, sollte man natürlich noch auf dem Campingplatz vorsorgen! Um schon vor dem Betreten des Festivalgeländes auf Touren zu kommen, findet ihr bei uns eine fantastische Auswahl an Partylikören, Schnaps und Trinkzubehör wie Bierbongs und Co: hier klicken.
Aber da Festival natürlich nicht nur saufen bedeutet, findet ihr in unsere Festivalabteilung auch sämtliche weiteren Gadgets für eine unvergessliche Feierei.

Wir wünschen trotzdem allen Festivalbesuchern ein famoses und sicheres Wochenende! Lasst krachen und haut rein!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.