Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Die zehn besten 2-Sätze Horrorstorys

veröffentlicht am Mai 8, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Du hörst deine Mutter aus dem Erdgeschoss rufen, das du in die Küche kommen sollst. Auf dem Weg nach unten zerrt dich deine Mutter panisch zurück: „Geh nicht da runter Schatz, ich habe sie auch gehört!“

Ich wurde durch ein Klopfen auf Glas geweckt. Zuerst dachte ich, jemand klopft an mein Fenster, bis ich fand, dass es aus dem Spiegel kam…

In all den Jahren, die ich nun schon alleine in diesem Haus lebe, schwöre ich, dass ich schon mehr Türen geschlossen als geöffnet habe.

Seit Jahren dachte ich, meine Katze sei irgendwie komisch, da sie mich immer wieder starr fixierte. Bis ich feststellte, dass sie immer etwas hinter mir anstarrt…

Meine Schwester sagt mir immer, dass Mama sie getötet hat. Meine Mutter sagt mir immer, ich hatte nie eine Schwester.

Ich kann mich nicht bewegen, nicht atmen, nicht sprechen, nicht hören und es ist die ganze Zeit stockdunkel. Hätte ich gewusst, dass es so einsam ist, hätte ich mich lieber einäschern lassen.

Das Letzte, was ich sah, war mein Wecker, der auf 00:00 stand, bevor sie ihre langen, verotteten Fingernägel in meine Brust stieß, während ihre andere Hand meine Schreie erstickte. Ich fuhr hoch, erleichtert, dass es nur ein Traum war, bis ich sah, dass mein Wecker 23.59 anzeigte und sich meine Schranktür knarrend öffnete…

Die Worte einer tröstenden Stimme weckten mich auf, die meinen Erstgeborenen beruhigte. Als ich mich seufzend umdrehte, strich mein Arm gegen den meiner Frau, die neben mir tief schlief…

„Ich kann nicht schlafen!“ flüsterte sie zu mir und kroch unter meine Decke. Als ich aufwache, friere ich und klammere mich an das Kleid, in dem sie beerdigt wurde.

Ich decke meinen Sohn gerade zu, als er sagt: „Papa, kannst du unterm Bett nach Monstern schauen?“. Um ihn zu beruhigen schaue ich unters Bett – und sehe wieder meinen Sohn, der mir zitternd zuflüstert: „Papa, da liegt etwas in meinem Bett!“



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.