Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horror-Serientipp: Ash vs Evil Dead

veröffentlicht am Mai 23, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Jedem Horrorfan dürfte den Filmklassiker TANZ DER TEUFEL von Sam Raimi ein Begriff sein – hat der Film doch schon lange Kultstatus erreicht und war noch bis diesen Jahres in Deutschland indiziert (so unvorstellbar das auch ist…). Gestern berichteten wir über die erste TV-Ausstrahlung. Auch die beiden Fortsetzungen sind absoluter Kult und sorgen für spaßige Horrorfilmabende!

Umso mehr ist es ein Grund zur Freude, dass mit ASH VS EVIL DEAD eine Serie, die auf den Filmen basiert, erschienen ist! Seit September 2016 kann man sich die bisher zwei Staffeln der Horror-Comedy-Serie auf Amazon Video ansehen, was wir mit Freuden getan haben!
Die Serienhandlung spielt zeitlich dreißig Jahre nach den Ereignissen aus dem Originalfilm und stellt eine Fortsetzung zu diesem und den zwei folgenden Film-Teilen dar. Das Beste hierbei: Bruce Campbell übernimmt wieder die Hauptrolle als Ash Williams und sich dabei selbst mehr als aufs Korn – einfach grandios!

Zur Handlung:
30 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen in der Waldhütte lässt Ash total bekifft erneut das Böse mithilfe des Necronomicon frei und nun droht eine dämonische Plage nicht nur seine nächsten Menschen, sondern direkt die ganze Menschheit zu zerstören. Nur Ash selbst ist in der Lage, diese Bedrohung zu stoppen – und das natürlich unter Einsatz seiner Kettensägenhand und wahrlich Unmengen an Kunstblut, Selbstironie und markiger Sprüche! ASH VS EVIL DEAD ist einfach ein Megaspaß für Horrorfans, die sich in einem Rutsch durchschauen lässt – aber verschafft euch mithilfe des Trailers einen eigenen Eindruck:

Wir wünschen einen famosen Serienabend!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.