Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Schauriges Horror-Sequel: Trailer zu Annabelle 2

veröffentlicht am Mai 9, 2017 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Am 24. August 2017 bekommt das Conjuring Spin-Off „Annabelle“ eine Fortsetzung in Form von „Annabelle 2 – Creation„. Doch um eine richtige Fortführung der Geschichte um die bessessene Porzellanpuppe handelt es sich bei „Annabelle 2 – Creation“ nicht, sondern vielmehr um ein sogenanntes Prequel, welches die Geschichte vor dem ersten Teil erzählt.

Regie führte der talentierte Schwede David F. Sandberg, der erst im letzten Jahr mit „Lights Out“ einen mehr als respektablen Horror-Schocker abliefern konnte. Mit an Bord des Puppen-Horrors ist keine Geringere als Miranda Otto, die Tolkien-Fans sicher noch gut in Erinnerung haben. Denn sie verkörperte Éowyn, eine Schildmaid aus dem Königreich Rohan, in Peter Jacksons monumentaler Herr-der-Ringe-Trilogie.

Mit soviel Prominenz scheint „Annabelle 2 – Creation“ bereits ein gutes Einspielergebnis beschieden zu sein. Auch der Trailer sieht vielversprechend aus. Doch urteilt selbst!
Wir freuen uns auf „Annabelle 2“ und können den 24.8. kaum erwarten!

Inhalt:

Nachdem die kleine Tochter eines Puppenmachers (Anthony LaPaglia) und seiner Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, will das Paar nach Jahren der Trauer wieder Kinder in sein Leben lassen und nimmt eine Nonne und einige Waisenmädchen bei sich auf. Doch die Freude der Kinder über ihr neues Heim ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald nimmt sie die besessene Schöpfung des Puppenmachers in ihr tödliches Visier: Annabelle.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.