Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 Wettkampf-Todesfälle – 1. Der Insekten-Esswettbewerb

veröffentlicht am Juni 30, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Aus unserer Reihe der Wettbewerbe, die für die Beteiligten tödlich endeten:

Im Jahr 2012 nahm der 32-jährige Edward Archbold an einem Insekten-Esswettbewerb teil, dessen Preis eine Schlange war. Wer die meisten Kakerlaken und Würmer innerhalb der gegebenen Zeit essen konnte, gewinnt die Schlange. Edward gewann den Contest, doch zu einem hohen Preis: kurz nach dem Wettbewerb begann der Floridaner zu husten und zu würgen und brach kurz darauf tot zusammen!

Erst wurde eine allergische Reaktion auf die Insekten vermutet, allerdings stellte sich bei der Obduktion heraus, dass die Körper der Käfer, die Archbold heruntergeschlungen hatte, seine Luftröhre verstopft und ihm die Sauerstoffzufuhr abgeschnürt hatten.

Noch ein Grund, keine Tiere zu essen… 😀



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.