Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Büro-Horror – Kinostart: THE BELKO EXPERIMENT (2017)

veröffentlicht am Juni 15, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Heute startet THE BELKO EXPERIMENT in den deutschen Kinos!

Im Horrorthriller von Greg McLean wird eine Bürobelegschaft gezwungen, sich gegenseitig bis auf den Tod zu bekämpfen:
83 amerikanische Auslandsarbeiter, die in Sao Paulo arbeiten, werden eines Morgens in ihrem brasilianischen Arbeitsplatz eingesperrt. Die Türen und Fenster des Gebäudes werden in Sekundenschnelle von massiven Metallplatten verschlossen und eine Stimme verkündet den Angestellten über Lautsprecher, dass sie bis Ablauf der Frist mehrere Kollegen getötet haben müssen, da sonst doppelt so viele von ihr getötet werden. Damit beginnt die Jagd und für die Eingeschlossenen stellt sich die Frage, töten oder getötet werden…?

Einen Vorgeschmack bietet der Trailer:

Wir konnten uns schon von dem Film überzeugen und trotz allgemein schlechterer Bewertungen eine Schau-Empfehlung aussprechen – wer Splatter und humoristische Elemente liebt und nicht zu viel Wert auf eine ausgefeilte Handlung legt, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen!

Viel Spaß beim Gemetzel!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.