Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilm-Tipp: HOUSEBOUND (2014)

veröffentlicht am Juni 2, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Passend zum Samstagabend ein Horrorfilmtipp, der so gruselig wie unterhaltsam ist: HOUSEBOUND (2014)!

HOUSEBOUND ist eine neuseeländische Horrorkomödie von Gerard Johnstone, mit Morgana O’Reilly, Rima Te Wiata und Glen-Paul Waru in den Hauptrollen.

Zur Handlung:
Die 20-jährige Kylie Bucknell (Morgana O’Reilly) ist etwas auf die schiefe Bahn geraten, wird verhaftet und bekommt mehrere Monate Hausarrest verordnet – inklusive Peilsender am Fuß.
Was das Urteil noch schlimmer macht: Kylie muss den Hausarrest in ihrem Kindheitshaus in einer verschlafenen Kleinstadt verbringen und dort mit ihrer abergläubischen Mutter Miriam (Rima Te Wiata) zusammenleben. Miriam ist überzeugt, dass ein Geist in ihrem Haus spukt, was ihre Tochter zunächst nur als dummes Gerede abtut. Doch als Kylie selbst anfängt, merkwürdige Geräusche zu hören und unerklärliche Dinge zu sehen, wird sie zunehmend unsicherer, ob an dem Gerede ihrer Mutter nicht doch etwas dran ist…

Einen Vorgeschmack bietet der Trailer:

Die Gruselkomödie überzeugt durch ebenso gruselige, wie lustige Momente und einige überraschende Wendungen – klare Schauempfehlung von unserer Seite!

Wir wünschen frohes Gruseln!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.