Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Wahre Horror-Stories – der tote Bruder

veröffentlicht am Juni 25, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Heute erzählen wir euch eine Gruselgeschichte, die schon lange her ist, aber nicht minder wahr und gruselig:

Im Jahr 1885 erhielt ein Mann einen Brief von seinem Bruder: dieser teilte ihm mit, dass er geisteskrank sei, dennoch in Behandlung, die gut verliefe und dass er seinen Bruder bald besuchen wolle. Soweit nicht weiter außergewöhnlich – doch war der Bruder zu diesem Zeitpunkt schon seit ganzen dreizehn Jahren tot!

Der Angeschriebene veranlasste einen Handschriftenabgleich, der bestätigte, dass der Brief nicht gefälscht wurde. Nun musste er der Sache auf den Grund gehen und ließ seinen Bruder exhumieren. Dies enthüllte Schockierendes: der Sarg war leer!

Doch wurde dieses Rätsel zeitlebens nicht mehr gelöst – vom angeblich verstorbenen Bruder kam nach dem Brief kein Lebenszeichen mehr und auch alle Nachforschungen verliefen im Sande…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.