Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Featured, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

BECOME JIGSAW (2017) – erstes Filmplakat zum Horrorspektakel

veröffentlicht am Juli 11, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Featured, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Mit JIGSAW (Kinostart 26. Oktober) kommt dieses Jahr zu Halloween das sage und schreibe achte (!) Horrorspektakel aus der SAW-Reihe in die deutschen Kinos. Das tödliche Spiel des grausamen Killers JIGSAW geht in die nächste Runde und hierzu präsentieren wir auch das erste brandneue Filmplakat:

Am 26. Oktober 2017 kehrt der berühmt-berüchtigte Puzzlemörder in JIGSAW zurück auf die Kinoleinwände, um sein neues, perfides Spiel zu beginnen! Die Regie bei JIGSAW übernahmen die deutschen Brüder Michael und Peter Spierig, die sich mit Genrefilmen wie „Daybreakers“ und „Predestination“ bereits einen Namen gemacht haben. Tobin Bell verkörpert einmal mehr den titelgebenden Jigsaw-Killer, der seine Opfer in brutale und blutige Rätsel verwickelt. Doch halt! John Kramer alias Jigsaw ist seit über einem Jahrzehnt tot – oder? Der Spielstand wird auf Null gesetzt, wenn es ab 26. Oktober in den deutschen Kinos heißt: JIGSAW möchte ein Spiel spielen…

Zum Inhalt:
Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem Mann: John Kramer. Aber wie kann das sein? Der Mann, der als Jigsaw bekannt ist, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Hat ein Verbündeter Kramers Jigsaws Mantel übergezogen, möglicherweise sogar ein Ermittler? Wer steckt hinter den furchtbaren Morden? Die Spiele haben begonnen…

Hier ein erstes Szenenbild:

Auch wenn die SAW-Reihe den Weltrekord als „Erfolgreichste Horror-Film-Serie“ mit einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde hält, bleibt angesichts der Anzahl der SAW-Fortsetzungen die Frage, ob die Reihe nicht schon lange ihren Zenit überschritten hat oder ob wir uns auf einen gelungenen Film freuen dürfen. Unsere Meinungen sind zwiegespalten – man darf in jedem Fall gespannt sein!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.