Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Horrorfilmtipp: TRICK ‚R TREAT – Die Nacht der Schrecken (2009)

veröffentlicht am Juli 18, 2017 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Michael Doughertys Horror-Komödie TRICK ‚R TREAT – Die Nacht der Schrecken zählt mittlerweile zu den Klassikern des Genres und erzählt vier ineinander verwobene Geschichten, die sich alle in einer Halloween-Nacht ereignen. Diesen Film sollte jeder Horrorfan gesehen haben!

Zur Handlung:
Es ist Halloween in einer amerikanischen Kleinstadt und neben Süßigkeiten sammelnden Kindern sind auch noch ganz andere, unheimliche Gestalten unterwegs. So der Schuldirektor Steven Wilkins, der sich auf tödliche Weise, an seinen Schülern rächt, während sein knurriger alter Nachbar von einem ungebetenen Gast terrorisiert wird. Währenddessen machen sich vier Kinder auf den Weg zum Moor, wo vor Jahren ein Bus voll mit Kindern der Sonderschule im Wasser versank und deren Geister angeblich immer noch diesen Ort heimsuchen sollen. Zeitgleich soll die 22-jährige Laurie mit der Unterstützung ihrer Freundinnen auf der Halloweenparty endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren…

Einen Vorgeschmack bietet der Trailer:

Viel Spaß beim Schauen!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.